Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein ü40iger jungebliebener. Zielfisch ist der Barsch. Die liebe ich einfach. Meine ersten Kontakte mit dem fischen hatte ich als Kind und jugendlicher in der alten Heimat Deutschland und an der Ostsee. Jetzt bin ich seit mehr als 10 Jahren in der Schweiz zu Hause im schönen Kanton Bern.

Und mit den Gewässern hier musste einfach der SaNa her. Und seit dem bin ich immer wenn es geht am Wasser. Hausgewässer ist der Thunersee. Aber ich bin auch oft am Bielersee unterwegs.

Am liebsten mit Finesse Methoden oder Japan Wobblern. (Tackle kann man nie genug haben)

Ich will den Fischen mit Respekt begegnen und einfach eine gute Zeit am Wasser haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×