Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fischenjagenschies

FISCHEN JAGEN SCHIESSEN in Bern (13. – 16.2.2020)

Empfohlene Beiträge

Liebe Forum-Mitglieder. Ich denke es wäre unverschämt, wenn ich in meiner Funktion als Messeleiter der FISCHEN JAGEN SCHIESSEN auf haken.ch diskutiere und euch nicht an meinen Event einladen würde.

Ich würde mich freuen euch nächste Woche in Bern begrüssen zu dürfen. Und vor allem bin ich dann auf euer Feedback gespannt. Und zwar ungeschminkt. Kritik oder Lob. Wir wollen schliesslich besser und euren Bedürfnisse an einen solche Event gerecht werden.

Mit folgendem Code könnt Ihr übrigens die Tickets auf fjs.ch/ticket 5 Franken günstiger beziehen: Tickecode fj2337. Hier der Direktlink.

Ich freue mich auf euren Besuch!

Dänu

bearbeitet von fischenjagenschies
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von michi-sz
      Interessanter Beitrag zu Murten und Neuenburgersee:
      https://www.20min.ch/story/berufsfischer-duerfen-jetzt-kormorane-abschiessen-733195303500
      Meiner Meinung nach gibt es da Pro's und contra's, halte mich aber lieber da raus, da ich die Situationen an diesen Seen nicht kenne. Bei uns in der Umgebung ist sicher nicht der Kormoran das Problem, sondern eher die Überfischung, das weniger Wasser im Sommer und die Verbauungen. Also viel eher der Mensch als die Tiere...
      Trotzdem würde mich eure Meinung zu diesem Thema wunder nehmen.
    • Von schtisoo
      hallo zusammen
      Im Kt. Bern gibt es Gewässer, welche nur am Montag, Mittwoch und Samstag befischt werden dürfen. Z.B. Schwarzwasser, Suld, etc.. 
      Darf man in diesen Gewässern fischen, wenn ein Feiertag auf einen dieser Tage fällt? Z.B. morgen, am 1. August.
      Im Reglement habe ich nichts dergleichen gelesen. Aber ich möchte ungern verzeigt werden...
      Schöne 1. August!
×