Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich bin Dänu, (47) und komme aus Bern. Ich bin ein Gelegenheitsfischer, vor allem vom Seeufer (Murtensee). Ich hatte bereits als Teenager das Angelfischerpatent und war damals vor allem mit meinem Götti unterwegs (Aare, Sense).

Im richtigen Leben arbeite ich für die FISCHEN JAGEN SCHIESSEN in Bern. Falls Ihr also Fragen oder Inputs zur Messe habt, könnt Ihr euch gerne an mich wenden. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mötti    360

Hoi Dänu

Herzlich willkommen hier bei haken.ch und viel Spass. Wenn es klappt besuche ich nächste Woche am Donnerstag zum ersten Mal die Messe. In welcher Funktion arbeitest Du dort? 

Gruss 

Mötti 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
slidedust    13

Hoi Dänu, schön den Messeleiter des F/j/S hier zu haben. Wie wird die diesjährige Ausstellung im Vergleich zum Vorjahr? Hoffentlich nicht noch kleiner bzw. wieder so gross wie im Jahr 2018?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zuma    98

Moin Slidedust

Eins ist sicher - sie wird millionenfach grösser als im 2019 und etwas so gross wie 2018!

Sorry - der musste sein....

Die FJS findet nur alle 2 Jahre statt.

Beste Grüsse

Kurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×