Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freshfish

Dieses Wochenende

Empfohlene Beiträge

freshfish    0

Hallo zusammen. Dieses Wochenende (Samstag!!) möchte ich mit meinem Kollegen angeln gehen. Leider sind wir noch nich so lange dabei und kennen noch nicht viele gute Angelorte.

Kann mir jemand sagen, wo ihr hingehen würdet (am besten möglichst konkret) um auf Karpfen angeln zu gehen (wo man auch ohne Anfüttern Erfolg haben kann)?

Region Aargau, Zürich...

Ich hatte mal an Pfäffikersee gedacht.... kennt sich dort jemand aus?

Bin um jede Hilfe froh

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    390

Karpfenfischen ist ohne Anfüttern nach meiner Erfahrung nicht wirklich vielversprechend. Ich habe das an einigen Orten versucht rund um Zürich aber hatte nie wirklich Erfolg. Ich denke egal wo du gehst, man müsste vorerst einige Tage ordentlich anfüttern. Pfäffikersee kenne ich leider zu wenig. Am Zürichsee war ich schon länger nicht mehr. Vielleicht kann hier sonst einer aus der Umgebung Tipps geben.

bearbeitet von Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freshfish    0

Auf was würde es sich denn lohnen zu gehen. Wir möchten gerne ein bisschrn grundangeln. So viel ich weiss würde das im kanton zürich unter das freianglerrecht fallen und wir bräuchten dann krin patgnt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×