Jump to content
Jänu

Hausboot Vermietung Italien (PO) gesucht

Empfohlene Beiträge

Jänu    21

Hallo zusammen

Ich möchte dieses Jahr eine Woche mit einem Hausboot über den Po schippern und dabei natürlich angeln.

Gesucht wird ein Vermieter, für Hausboote, die man selber fahren kann. Keine Camps mit Booten, die verankert werden. Muss auch kein Equipment darauf vorhanden sein, hab alles was man braucht. Reicht also ein gewöhnliches Urlaubshausboot. 

Ich weiss nicht genau, was ich falsch mache aber ich habe heute zig Seiten und Anbieter durch geackert und nichts gefunden. Allerdings weiss ich, dass es das gibt, da ich sie selber schon mehrmals vorbeifahren gesehen habe. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Vermieters erinnern.

Kann mir jemand von euch einen Tip geben? Natürlich wären auch Erfahrungen sehr willkommen...

Besten Dank und einen schönen Sonntag noch...

Gruss Jänu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×