Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AAA

Karpfenjagd

Empfohlene Beiträge

AAA    55

Zuerst wünsche ich mal allen Angler einen guten Rutsch und ein gutes 2020 Angel-Jahr.

Mein Start im 2020 wird im 2. Januar sein. Karpfenjagd. Wenn jemand denkt: was will der im Winter denn Karpfen angeln, da gibt es sowieso nichts, der irrt. Klar sind die Karpfen im Winter nicht die gefrässigsten Gesellen und trotzdem, auch die haben etwas Hunger.

Das habe ich immerwieder erlebt, dass man schön grosse Fische anfangs Jahr fängt. Also warum warten, wenn man Anfangs Jahr schon schöne Fange haben könnte???

AAA lässt alle grüssen.........

IMG_2555.JPG

  • Daumen hoch 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AAA    55

@Mike

wem sagst Du das?? Vorallem jetzt wo das Pachtgewässer zugefroren ist und man nicht weiss, ob es ab Mittag kein Eis mehr hat.....grins.

Im Moment würde ich sowieso lieber jemand auf dem Boot begleiten und schauen wie der angelt. ( Natürlich nur aus Mitleid, damit ddr nicht alleine ist!!....grins).

Noch 1 Monat und ich bin wieder an meinem 2. Wohnsitz in der Wärme und muss nicht frieren beim angeln......

AAA lässt alle Hardcore Angler grüssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×