Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mötti

Ferienempfehlung

Empfohlene Beiträge

Mötti    357

Hoi zämme 

Ich werde mit einem bunten Haufen im Frühling oder Frühsommer angeln gehen. 

Während die einen nur für ein Weekend können, werden andere das Weekend verlängern und die Dritten eine ganze Woche gehen. Daher sollte es nicht zu weit weg sein, in einem Nachbarland oder in der Schweiz. 

Die Parameter sind folgende :

- sowohl Fliegenfischen als auch Spinnfischen oder mit natürlichen Ködern möglich 

- Salmonieden vorhanden 

 - anständiges Fischvorkommen

- kein reines C + R (zumindest nicht überall), wobei strenge Fang-Fenster und Schonmasse in Ordnung sind 

- schöne Natur 

- anständige Unterkunft, aber kein Luxus 

Habe selber spontan an Österreich oder ans Berner Oberland gedacht. Aber kann gut auch wo anders sein. Es gibt so viele schöne Flecken. 

Hat jemand den einen oder anderen Tipp?

Gruss 

Mötti 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mötti    357

Hoi Kurt 

Danke für die Rückmeldung. Habe auch an Dich gedacht, war aber nicht sicher ob die Reichenbach Lodge auch für nicht Fliegenfischer offen steht. Ich gebe meiner Gruppe gerne mal die Einladung stammt Deiner Homepage weiter. Melde mich dann direkt bei Dir. 

Gruss 

Mötti 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
loup    179

Kurt ist sicher eine gute Adresse.
Wenn du dir aber auch Oesterreich anschaust, schau doch auch mal ins Südtirol, Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mötti    357

Hoi Loup

Danke, das ist sicher ein guter Tipp. Momentan sind wir noch am Termin abstimmen, das können nicht alle gleich schnell. Aber es spricht wirklich einiges dafür, dass wir in Reichenbach Lodge gehen, sofern dann etwas frei ist. Mich würde es sehr freuen. 

Gruss 

Mötti 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×