Jump to content
Larzh

Bergseen im Pizol Gebiet, St. Gallen

Empfohlene Beiträge

Larzh    498

Hallo zusammen

war jemand von euch schon an einem der 5 bergseen im pizol gebiet??

mich würde vorallem auch wunder nehmen wie die bewirtschaftung stattfindet, sprich ob mit jungfischen oder massfischen besetzt wird...

bin dankbar für alle infos zu den seen, gerne auch per pn falls es nicht öffentlich gepostet werden soll!

gruss und petri

lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    196

Hoi @Larzh

Vor ca 12 Jahren wanderte ich mal im Rahmen eines Sommerlagers an den Wildsee. Wunderschön soweit ich mich noch erinnern kann, google bestätigte aber meine schwache aber richtige Errinnerung ;)

Ich kann dir sonst sobald ich Zeit habe im Bergseeverzeichnis nachschauen was, wie, wo usw.

Das Bergseeverzeichnis kann ich dir übrigens wärmstebs empfehlen:

http://www.fischer-outdoor.ch/shop/pi/bergsee.html

Für den Preis ists wirklich cool und wenn ich deine Fischer-Karriere ein wenig verfolge könnt das genau dein Ding sein. Aber wie schon gesagt, ich such dir sonst spätestens am WE die wichtigsten Infos raus :)

Lg tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Larzh    498

Hallo tobi

danke für deine antwort. ;)

in der zwischenzeit war ich bereits am wildsee, und habe auch darüber berichtet:

 

Das bergseeverzeichniss besitze ich schon länger, bin durch das überhaupt auf die seen im pizol gebiet gekommen.

Leider sind einige angaben darin bereits veraltet und gewisse seen werden nicht mehr bewirtschaftet oder wurden sogar gespühlt.

auch findet man häufig keine angaben darin ob mit sömmerlingen oder massfischen besetzt wird.

Deshalb habe ich nach persönlichen erfahrungen und infos hier im forum gefragt ;-)

lg lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    196

Ich dachte es mir iwie das dieser Post evtl schon veraltet sein könnte. Aber ein versuch wars wert ;)

Hab den Bericht vom 6Tage-Fischen gelesen. Top :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×