Jump to content

Empfohlene Beiträge

kds    425

Ich habe Tibi gestern meine Steez Spinning type-II zur Wartung geschickt. Leider habe ich sonst (vielleicht noch die Tatula SV TW) keine anderen Rollen, die schon deutlich im Einsatz waren. Die meisten sind ja neu ….

Jedenfalls finde ich das toll, dass sich ein Mann der Wartung von Rollen annimmt. Ich denke im Forum gibt es sicher einige Leute die, wie ich, ihre Rollen nutzen, aber nicht zwingend pflegen.

Klar könnte ich das auch, ich bin ja schliesslich ausgebildeter Mechaniker. Aber dann müsste man zuerst Werkzeuge und und und…

Werde jedenfalls gerne berichten, wie meine Steez zurückkommt.

  • Danke 1
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×