Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WASABI

Eisfischen 2020 Silsersee

Empfohlene Beiträge

WASABI    863

Für alle die es interessiert,

Eisfischen am Silsersee 2020 ist wieder online und kann gebucht werden. Wer will, kann sich hier bei mir melden oder per PN. Werde Interessenten dann in unsere WhatsApp Gruppe einfügen. Das geht für die Organisation dann einfacher. Jeder soll und kann profitieren von den letzten 3 Jahren Erfahrungen die ich gemacht habe. Die Chance einen grossen Namay zu fangen ist am Silsersee immer noch sehr hoch wie sonst nirgends in der Schweiz. 

Natürlich kann auch jeder selber buchen, ist ja kein Gruppen zwang. Ich selber werde sicher 1-2 WE unabhängig unterwegs sein, meistens dann während der Woche.

Alle info's hier abrufbar.

https://www.silsersee.ch/Eisfischen_allgemein/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    306

da melde ich mich doch gerne bei deiner Gruppe an, um von DEINEN Erfahrungen zu profitieren:joy::joy::joy:!

Du bist wirklich unglaublich....

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863
vor 7 Stunden schrieb Jon:

da melde ich mich doch gerne bei deiner Gruppe an, um von DEINEN Erfahrungen zu profitieren:joy::joy::joy:!

Du bist wirklich unglaublich....

Tja lieber Jon, der See gehört allen nicht nur dir alleine ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    306

scheinst meine Antwort irgendwie nicht verstanden zu haben. Tja lieber Andy, war ja nicht anders zu erwarten ;)

  • Danke 1
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863

:joy: also für das du Lehrer bist stehst du schon auf dem Schlauch. Aber lass gut sein,  ich weiss zuviel was da oben gelaufen ist, daher sag du lieber nichts mehr.

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×