Jump to content

Empfohlene Beiträge

manureko    0

Hallo in die Runde!

ich bin 38 Jahre alt, männlich und verbringe sehr gerne, sofern es die Zeit zulässt, einige Stunden am Wasser. Meinen SaNa habe ich im April 2017 gemacht. Davor war ich schon gerne an Gewässern, die ohne Sachkundeprüfung befischt werden dürfen. Ich angle gerne auf Egli, Hecht, Wels oder auch mal Karpfen. Ein Zander hat sich leider noch nie blicken lassen. Momentan bin ich noch in Rheinfelden zuhause, aber ab Februar 2020 wird der Hallwilersee dann wohl mein neues Jagdrevier. Eventuell auch mal der Baldeggersee. Ich freue mich also über Kontakte in der Region Boswil/ Hallwilersee. Eventuell hat auch jemand ein Boot, das man mal mitbenutzen kann?

Gruess und Petri vom Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mötti    287

Hoi Manu 

Herzlich willkommen hier bei haken.ch und viel Spass. Nein, ich habe kein Boot und bin auch nicht an Deinen Gewässern anzutreffen. 

Gruss 

Mötti 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×