Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rönner

[Biete] Wels-Tackle zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Rönner    73

Hi Zusammen

Ich trenne mich mal wieder von 1,2 lustigen Sachen...

Ruten;

Mantikor Exorzist WG bis 420Gr, 3,20m, CHF 80.--

Mantikor Exorzist Limited Edition, WG 420, 3,20m, CHF 150.-- (werden derzeit bei über 200Euro als Occassion gehandelt)

(Die Mantikor Exorzisten sind absolute Top-Ruten und ich verkaufe die Peitschen nur, weil bei mir im Keller noch genügend andere vom Team rumstehen..... wünsche dem neuen Besitzer jetzt schon viel Spass und geile Drills......mit den Ruten wurden X Fische über 2m gedrillt; bis 2,33 und ich kann garantieren, das macht Laune!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Daiwa Strikeforce, WG bis 600Gr, 3,35m, (eine knüppelharte Rute für lange Distanzen zum Abspannen, +300m kein Problem; falls es mal so Weit wäre....), CHF 80.--
 

Bei Interesse, gerne ne PN

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×