Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sügér

Deps Edge Master, Japan Rocksweeper & MC Crostage Taco 762H

Empfohlene Beiträge

Sügér    1

Hallo Leute

Möchte mich von folgenden Ruten trennen, da sie einfach zu wenig zum Einsatz kommen un zum Rumstehen zu schade sind.

DEPS EDGE MASTER HGCS-63MHX 3/16-3/8oz

Zustand Gebraucht 8/10 : heisst minimste oberflächliche kratzerchen auf dem Blank, KEINE! Nicks absolut nix wildes. Ringe und lack um die Ringe zu 100% in Ordnung, lediglich am EVA sieht man doch an, dass sie halt ein paar mal am Wasser war, nix wildes ABER man sieht es halt auf dem EVA recht schnell...Evtl kann das jemand ja sogar reinigen wenn man lust hat, die Endkappe sieht auch noch aus wie neu! Fotos oder Vorbesichtigung gerne per PN!

NP CH 589.-

VP 270.-

Rocksweeper Kizihata 742M-H 1/16-1 Oz WG! Neuwertig 9/10 (wegen kleinen Spuren im EVA, sonst wie NEU, auch der Kork weist keinerlei Spuren auf)Leichte Zanderrute mit Progressivem Blank unter Last! Die Rute genau 2x am Wasser und überschneidet sich leider zu stark mit meiner Tiro, darum darf sie wieder gehen! 

NP CH 350.-

VP 250.-

Major Craft Crostage Taco 762H WG 1 1/2oz(42Gr) War 3-4 mal am Wasser, daher auch nur Feinere Spuren im EVA, ansonsten absolut Top! Gute Rute zum sehr Fairen Preis.

NP 179 Euro

VP 110 Fr abgeholt bei mir ;-)

Alle Angebote können noch so gerne besichtig werden, alles kein Problem, habe nichts zum verheimlichen;-)

Kanton Schwyz wäre der Standort, genaueres bei Interesse:-)

bearbeitet von Sügér

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sügér    1
Am 15.10.2019 um 20:51 schrieb Sügér:

Die EDGE MASTER ist vorerst reserviert!

Edge Master VERKAUFT!

Die anderen 2 Angebote gelten nach wie vor;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag