Jump to content
nicithefisher

[Biete] Verkaufe Diverses (Ruten, Rollen, Combos,...)

Empfohlene Beiträge

nicithefisher    754

2x Shimano Nexave Eisfischcombo

Preis pro Combo: 90.-  Wer beide nimmt zahlt nur 160.- !

Ich verkaufe zwei perfekt aufeinander abgestimmte, identische Eisfischcombos im coolen Himmelblau-Look, auch wenn bei diesen Temperaturen wohl noch keiner ans Eisfischen denkt ;) Bestehend aus jeweils einer Shimano Nexave UL & Ice - Rute und einer Shimano Nexave 1000RC Rolle. Jeweils inkl. passender Monoschnur, Ersatzspule, OVP der Rolle und Stoff-Schutzhülle.

2 Saisons lang im Einsatz, also gebraucht, aber optisch und technisch noch top!

Da man beim Eisfischen meistens mit zwei Ruten fischen darf, gibts einen Preisvorteil, wenn ihr beide nehmt, nämlich 160.- statt 180.-! 
Einzelpreis pro Combo ist 90.-, Neupreis war ca. 150.- pro Combo, also ein Schnäppchen!

Fixpreis. Abzuholen in Thun (BE) oder Versand (+ Fr. 7.-)

 

 

P8090085.thumb.JPG.f3a6d35c8fd13e4d62a8bP8090086.thumb.JPG.901898215a993fdd933dd

P8090087.thumb.JPG.6703f0df568f7ffdd0b06

bearbeitet von nicithefisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    1'134

Es gibt keine bessere Sefo Rute als die (alte) Collector, eventuell noch die Night Attack aber bei der stört die Köder Halterung vor der Rolle, die Schnur kann sich darin fangen.

Wenn ich nicht schon vier Collector hätte würde ich sofort zu schlagen :)

 

bearbeitet von Dural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicithefisher    754

Ich verkauf sie eben gerade weil mir die Nightattack noch einen Ticken besser gefällt. Mit der Köderhalterung hatte ich nie Probleme.

Collector ist reserviert bis morgen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    405

Ich habe bisher nur die Collector SE 832MH und bin mit dieser sehr glücklich. Diese würde sich sicher über einen grossen Bruder freuen und falls die Reservation unbenutzt verstreicht, stehe ich in der Warteschlange :)

bearbeitet von Forelle1958
  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicithefisher    754

Tut mir leid Martin aber deine Collector bleibt wohl ein Einzelkind :(

Collector ist verkauft!

Bleiben noch die Hechtcombo und die beiden Eisfischkombos. Kommt schon, die sind ein Schnäppchen! 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicithefisher    754

Ok, die Shimano Hechtcombo ist auch weg!

Bleiben noch die zwei Eisfischcombos...

Den Rest hab ich mal herausgelöscht damit es übersichtlicher ist.

bearbeitet von nicithefisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    1'134

Ich kann dich verstehen, die Night Attack ist wirklich eine geniale Rute, verwende sie für die Sefo Fischerei aber relativ selten.

 

sorry für OT 9_9

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×