Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rönner

diverse Sachen für Wels, Hecht, Karpfen, Egli......

Empfohlene Beiträge

Rönner    73

Wenn sich der Keller mal wieder füllt und man gewisse Dinge einfach nicht braucht wird es Zeit um was los zu werden.

Daher trenne ich mich von:
 

- Futterboot aus dem Hause "Anaconda", das Modell Tank II mit zusätzlich 2 Akku's; das Boot ist 2 Jahre alt und kaum benutzt (NP 699 Euro)

- Bootszelt von Black Cat; Generation 1 (inkl. Tragetasche) (NP 399 Euro)

- E-Motor von Sellior; 54lbs mit entsprechender Batterie von Banner (55 Ah)

- Rolle von Daiwa: eine BG im Modell 8000, bespult mit ca. 350m 0.56 grüner J-Braid (NP 199.-- ohne Schnur)

- Rute von WFT: Modell Ocean Fighter in 2.70m, WG bis 600gr (NP  199.--)

- es ist auch noch eine Daiwa Catalina Jigging Rute dabei, die soll jetzt weg... wer also auf dem Meer jiggt...viel Spass damit... NP war um die CHF 400.-- vom Fischerhüsli z'Biel...
 

darüber hinaus habe ich noch nen Haufen Gummi-Tierchen zuhause für Egli und Hecht aus dem Hause Lieblingsköder, welche ich dann doch auch noch weghaben möchte
(z.B. Neo, Black, Whiskey, Ayu, Black Shadow, Rüebli.....)

zusätzlich auch noch Hardbaits; welche ich Definitiv zu Gross gekauft habe und die wohl für's Meer wunderbar gehen würden.... (Barracuda-Futter und so... z.B.: Rapala X-Rap Long Cast Shallow)

Falls jemand auch an einer Shimano Sustain Kombo interessiert ist, kann man darüber reden...
Rolle: C5000 XGFI, Rute 259cm, 2-teilig, WG 45-135 gr. (Schnur auf der Rolle Ryujin Orange 150m, geflochtene Schnur 0,23mm)

bei Interesse gerne eine PN...

Gruss

BatterieHaken.jpg

BGHaken.jpg

BootszeltHaken.jpg

Catalina2Haken.jpg

Catalina3Haken.jpg

CatalinaHaken.jpg

EMotorHaken.jpg

FutterbootHaken.jpg

FutterbootHaken2.jpg

GummifischeHaken.jpg

Sustain2Haken.jpg

Sustain3Haken.jpg

SustainHaken.jpg

WFTHaken.jpg

WobblerHaken.jpg

bearbeitet von Rönner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×