Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kds

Herbstverkauf

Empfohlene Beiträge

kds    425

Herbstverkauf

Sodeli, nun noch mal ein paar schöne Sachen aus meinem immer noch zu grossen Bestand:

Spinnrute                                                                                         Zustand               Neupreis            Verkaufspreis

EverGreen Light Cavalry CLCS-70ML  2.13m 3-10gr.                 Neuwertig         599.—                  400.—  verkauft
Tict SRAM UTR- 75Tcaro-TOR    2.36m 1.5-11gr.                       Neuwertig         539.—                  380.—  verkauft
Graphiteleader Silverado GSIS-782M  2.34m 5-20gr.                Neuwertig         359.—                  240.—   verkauft
Shimano Diaflash BX 74ML  2.23m  3-15gr.                               Neuwertig         229.—                  110.—   verkauft
Daiwa Powermesh UL Spin 7` 2.10m  5-14 gr.                           Neu                    269.—                  120.—   verkauft

Baitcastrute

Major Craft Benkei  BIC-652UL/BF  1.95m 0.8-7gr.                    Neu                       199.—                  100.—
Major Craft Days DYC-652ML  1.95m 4-14 gr.                            Neu                        249.—                  130.—
EverGreen Heracles HCSC 64ML 1.93m 3-11gr.                        Neuwertig             599.—                  400.—

Spinrolle

Shimano Complex CI4+ 2500 H mit
Varivas Baitfinesse PE 0.4                                                           Neuwertig         298.—                  190.—        verkauft
Daiwa Freams LT  2500S XH mit
Siglon X8 PE 0.6                                                                            Neu                    198.—                  120.—        verkauft
Daiwa Exist 2506 PE-H mit
Daiwa Morethan 0.08                                                                    sehr schön       799.--                   390.--         verkauft

Baitcastrolle

Shimano Aldebaran BFS XG mit
Siglon PEx8 PE 1.5                                                                       sehr schön         439.—                  300.—

Bei Fragen (bitte PN) zu den Produkten, deren Eigenschaften und Einsatzbereiche gebe ich gerne Bilder & Auskunft. Versand nach Absprache.

Gruess
Kurt

bearbeitet von kds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kds    425

Meine Ruten & Rollen sind ja doch recht erfreulich abgeflossen. Allen Käufern nochmals an dieser Stelle, ein herzliches Dankeschön.

Was mich etwas erstaunt ist, dass die Tcaro noch nicht ging. Mit Sicherheit die Überrute für T- und C-Rig. Und zu meinem Preis sollte auch das finanzielle kein Problem sein.

Wer jemals noch die hohe Schule der Baitcasterei in Angriff nehmen möchte, findet immer noch beste Qualität zu sehr guten Preisen. – Ich gebe gerne (so hoffe ich, profunde und ehrliche) Auskunft. Wer es erst mal drauf hat mit den Baitcastern, trauert bestenfalls noch den Jahren ohne nach….

Wie auch immer, Mädels, Buben, wenn ihr Fragen habt, fragt. Ich bin gar nicht so schlimm, wie ich aussehe ;)

Grüess
Kurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Perch    21

Ich habenden Thread sicher schon 10x angeschaut genau wegen der Tcaro aber ich muss stark bleiben und der Versuchung wiederstehen.:blind: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kds    425

Die steht in vollem Glanz in meinem Rutenständer und flüstert leise: "Dural, Dural, Dural....."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kds    425

Aktualisiert. Jetzt ist nur noch die:

Major Craft Benkei  BIC-652UL/BF  1.95m 0.8-7gr.                    Neu                       199.—                  100.—

zu haben. Tolle Rute für den Einstieg in die leichte Baitcasterei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag