Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mystiqueblues

Zürichsee vom Ufer

Empfohlene Beiträge

Hoi ihr lieben 

Wie es der Zufall will, war ich heute zum Köderfische aufstocken am Zürichsee. Mit den Köderfischen hat es so la la geklappt (ausser Sonnenbarsche nur ein brauchbarer Köderfisch).

Dafür hats ganz gut gerumpelt auf die 5 Meter Stippe....

Als Köderfisch waren mir 27 Zentimeter dann doch etwas zu viel. Deswegen werden 3 davon am Wochenende auf den Grill wandern und vom Rest mach ich entweder Fischburger oder nutze die Filets als Köder.

schöne Grüsse vom Zürichsee

mystiqueblues

p.s. unten rechts ist für mich "normale" Köderfischgrösse. Konnte aber keinen Esox oder Egli oder Alet zum zubeissen überreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×