Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eOne

Lucky Fish Finder

Empfohlene Beiträge

eOne    4

Mobiler Fish Finder der Marke Lucky mit Sensor und separatem Color Disply (F718LIC). Der Sensor wird mit der Rute ausgeworfen und auf dem mitgelieferten Display kann man die Fische sehen (sofern welche da sind). Das Gerät ist neu und funktioniert einwandfrei, wurde via Amazon vor ca. 2 Wochen gekauft. Technisch läuft es im Rahmen seiner Möglichkeiten perfekt (also nur normales 2D Sonar).

Ich verkaufe es weil ich was Grösseres fürs Boot brauche. Sollte sich niemand melden bis morgen Abend, schick ich es zurück.

VP: CHF 120.- zzgl Versand (Version Wireless ohne Cable-Transducer)

(Infos gibts am besten im Web)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×