Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loup

2 Zauberworte Bretagne/Bar

Empfohlene Beiträge

loup    30

Nein, ich bin nicht ein totaler Neuling in der Bretagne, und gehe schon das dritte Mal in den westlichsten Teil von Frankreich. Letztes Jahr hat mich sogar das Glück des Tüchtigen zu einem grossen Bar geführt. Keine 100 m von unserem Feriendomizil konnte ich einen Bar von näher bei 80cm als bei 70 cm fangen. Es ist kaum vorstellbar und auch nicht nötig, diesen Fisch zu toppen.
Es wird nicht ein reiner Fischerurlaub da ich mit meiner Partnerin unterwegs bin. Sie ist sehr tolerant, und wenn ich ihr jeden Tag mindestens 1 Dutzend Austern öffne, kommt auch meine Fischerei nicht zu kurz. Bei den letzten zwei Reisen in die Bretagne habe ich nur vom Ufer aus gefischt. Da es viele Steilküsten gibt in dieser Gegend, möchte ich es mal vom Boot aus ausprbieren. Kann mir jemand einen guten Guide mit Boot empfehlen zwischen Lorient und Cocarneau?
Andere Fische als den Bar interessieren mich weniger, auf jeden Fall interessiert mich nur die Kunstköderfischerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×