Cricri 16 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Hallo zusammenBin der Cris und habe mich soeben registriert und freue mich auf interessante gespräche...Ich bin aus Luzern und Fische an der obere und undere Reuss und auch in der Luzerner Bucht und natürlich am schönen Rotsee Ich Fische hauptsächlich auf Raubfische ( Hecht forellen und Egli) und ja ich fische bald schon 20 jahre..mhh hört sich ja richtig alt an..hahahaWünsche allen eine schöne Woche Gruss cris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Willkommen Cris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thefisher99 66 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Na herzlich Willkommen cris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2015 Willkommen bei gehakt.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neptune 10 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2016 Welcome! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen