Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michi-sz

nüling us SZ

Empfohlene Beiträge

michi-sz    7

Hallo zusammen

Komme aus dem Kt. Schwyz (Innerschwyz) und habe dieses Jahr nach 14 Jahren wieder angefangen zu fischen. Bin anfangs 30ig und fische gerne an Bächen und kleinen Seen.  Die Zielfische gehen von Friedfische über Salmonide bis Raubfische. Bezüglich Angelmethoden fische ich gerne mit Zapfen, Spinn und Gummi, bin mein Horizont aber am erweitern mit den Methoden und den Orten.

Grüsse und freue mich auf Interessante Gespräche

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rassler    79

Sali Michi

Willkommen im Forum.

Ich bin auch in Deiner Region angesiedelt und verbringe viel Zeit an den Schwyzer Bächen oder auf dem Zugersee… einfach Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sügér    1
Am 27.8.2019 um 08:41 schrieb michi-sz:

Hallo zusammen

Komme aus dem Kt. Schwyz (Innerschwyz) und habe dieses Jahr nach 14 Jahren wieder angefangen zu fischen. Bin anfangs 30ig und fische gerne an Bächen und kleinen Seen.  Die Zielfische gehen von Friedfische über Salmonide bis Raubfische. Bezüglich Angelmethoden fische ich gerne mit Zapfen, Spinn und Gummi, bin mein Horizont aber am erweitern mit den Methoden und den Orten.

Grüsse und freue mich auf Interessante Gespräche

Michi

Salü Michi

Herzlich willkommen bei haken.ch! Grüsse ebenfalls aus dem Kt. Schwyz, vielleicht sieht man sich ja mal zufällig am Wasser falls du auch am Lauerzersee und Umgebung am angeln sein solltest;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michi-sz    7
vor 19 Stunden schrieb Sügér:

Salü Michi

Herzlich willkommen bei haken.ch! Grüsse ebenfalls aus dem Kt. Schwyz, vielleicht sieht man sich ja mal zufällig am Wasser falls du auch am Lauerzersee und Umgebung am angeln sein solltest;-)

Da ich das Seepatent habe und mit dem Auto ein paar Minuten davon entfernt bin, bin ich ab und zu mal da :)

Allerdings nur vom ufer aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag