Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NeuinWangen

Fischen in der Aare bei Olten

Empfohlene Beiträge

NeuinWangen    0

Hallo miteinander

Ich bin Mitte Juli nach Wangen bei Olten gezogen und suche gute Angelplätze an der Aare um auf Barben, Hecht & Co. zu fischen. Kennt jemand gute Stellen, wo man auch das Auto gut parkieren kann? Würde mich auch sehr freuen, wenn sich nette Leute melden würden - vielleicht könnten wir auch mal gemeinsam an den Fluss? Wäre cool.

Lieber Gruss und Danke für Eure Tipps und Tricks
Alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sali 

Unterhalb des Wehres in Winznau ist sicher nicht schlecht auf barben auf der Oltner Seite an der Strömungskante mit Käse oder Maden. Gibt eigentlich so gut wie jede Fischart dort, jedoch sehr viel angeldruck. 

In der Alten Aare laufen die Tieferen abschnitte auch gut auf Barben, dort wird weniger gefischt da man einwenig laufen muss. 

Oder Boningen, da ist überall mit Barben zu rechnen. 

Was sich im moment sicherlich auch lohnt ist das Welsfischen! In letzer Zeit jedes mal Fische von über einen Meter gefangen oder verlohren. 

Vom Hecht habe ich leider selbst keine Erfahrungen. 

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich melden  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von MatzeP
      Wer aus dem Raum Solothurn hat ab und an mal Lust öfters Fischen zu gehen? Komme von nähe Balsthal, vieleicht gibt es ja noch Fischerkollegen die auch aus der Gegend Balsthal kommen ... Meldet euch einfach hier oder per PN.
      Gruss Matze
×