Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wisefox

Ciao zäme vom (Züri-)Obersee

Empfohlene Beiträge

Wisefox    0

Hoi zäme

Ich gehöre definitiv nicht mehr in die Kategorie der Jungfischer (Jg. 78), bin aber dennoch (relativ) Neufischer.

Wohne seenah am linken oberen Ufer (Kanton Schwyz). Wir haben ein "Plausch-Boot" (Sportboot, kein Fischerboot) und ich fische von dort aus ab & zu, aber meistens nur tagsdurch und eher nebenbei - daher leider aber nur mit eher bescheidenem Erfolg... :grimacing:

Zielfisch bis jetzt: Hecht & Egli mit Spinnrute, oder auch mal ganz ruhig/passiv mit Zapfen und/oder Hegene.

Würde gerne meine Technik verfeinern und auch mal was Neues probieren - z.B. gezieltes Uferfischen, "Felchelen" vom Boot, Weissfische, Naturköder etc. etc....

Gruss
Martin

95124fc2-f953-4576-8d12-b53b6d4a497a.jpg

f73d222b-bac5-49d1-a548-cf683486bced.jpg

2b667d75-5edf-4752-8f9a-2ac1bc9d1243.jpg

46cdd07b-21c7-461c-92ec-aa9633cffb18.jpg

9869b93a-4852-4484-b908-c0af93fcb8fe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×