Jump to content

Empfohlene Beiträge

Elmer    0

Hallo zusammen, ich wohne in Muri (Freiamt) und bin bereits ü40.   Hobbyfischer bin ich seit dem "Kindsgi-Alter"...   Vor drei Jahren habe ich mit dem Fliegenfischen begonnen, welche bis dato meine hauptsächliche Sparte beim Fischen bildet. Dieses Jahr habe ich mir die Bachkarte vom Kt. Schwyz gegönnt; muss aber noch viel lernen, um Sattelfest beim Werfen zu werden. (vielleicht gibts "Local's", welche mir Tips und Tricks für die SZer Bäche vermitteln möchten.. ;-) )  Gruess, Elmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mötti    287

Hoi Elmer 

Herzlich willkommen hier bei haken.ch und viel Spass. 

Gruss 

Mötti 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sebastian    197

Viel Spaß im Forum 

Tolle Vorstellung viel Spaß hier ich freue mich auch endlich mal wieder fischen zu gehen nach einer langen erholungsphase

Viele Grüße Sebastian 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rassler    79

Hallo Elmer

Willkommen im Forum.

Bei Fragen zu den Schwyzer Bächen kann ich Dir vielleicht helfen... habe die letzten paar Jahre doch einige Steine hochgekraxelt und mich durch Dornen gekämpft.:upsidedown:

Gruss Urs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
michi-sz    7

Sali Elmer

Bin zwar auch aus dem Kt. Schwyz, jedoch kein Fliegenfischer :) Aber ein paar schöne Orte wären auch mir bekannt

Grüsse Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×