Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lupo165

Ohne Patent Fischen

Empfohlene Beiträge

lupo165    0

Wo kann man ohne Patent fischen am Thunersee  und was  für ein  Angelrute brauche  ich was für hacken.

Brauche ich eine Sachkundeausweis  ?  Am Ufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    237

https://www.vol.be.ch/vol/de/index/natur/fischerei/formulare_merkblaetter.assetref/dam/documents/VOL/LANAT/de/Natur/Fischerei/AmtlPublikText_14_d.pdf

Du kannst ohne Patent und ohne SANA fischen am Thunersee. Das geht unter die Freiangelei.

Du darfst nicht auf Molen, Stegen, angebundenen oder freischwimmenden Booten oder im Wasser stehend fischen, sondern nur bis dort, wo sich das Wasser mit dem natürlichen oder künstlichen Ufer schneidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Michu1
      Hallo Zäme

      Ich bin morgen den ganzen Tag über am Thunersee in Därligen an einem Fest. Da habe ich mir gedacht, dass ich mein Tackle mitnehme um auch ein bisschen zu fischen. 

      Kennt jemand diese Region  und kann mir da evtl. 1-2 Tipps geben, wo es sich denn in der Nähe von Därligen lohnen würde auf Hecht und Egli zu fischen?

      Bevorzugt mit Gummifisch, C-Rig, etc.

      Vielen Dank und Gruess
      Michu
×