Julien_93 2 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli Hallo. Bin de Julien us Winti, bin 26 und bin na totale Afänger. Würd gern mal mit öbberem Zäme go fische go, zum neus dezue lerne. Mich interessiered hauptsächlich Egli Zander und Hecht. Bin aber au anderem nöd abgneigt. Angelmethode interssiert mi momentan Dropshot. Zapfe und Spinnfische wür i aber au gern. Petri Heil und besti Grüess us Winti Julien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rouven 282 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli Wilkommä im Forum A welem See/fluss fischschisch denn? Rouven 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julien_93 2 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli Hallo Rouven Für de Afang hani denkt mal am Züri, Pfäffiker und Greifensee. Bin aber au für anderi Gwässer offe. Da ich selber keis Auto han isch das aber je nach dem nöd so eifach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mötti 287 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli Hoi Julien Herzlich willkommen hier bei haken.ch und viel Spass. Gruss Mötti 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julien_93 2 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli So habe heute noch ein Patent für den Zürisee gelöst. Mal schauen was so läuft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samegli93 3 Beitrag melden Geschrieben 22. August Salüü Bin ebenfalls 26ig und auch aus der Region ich komm gern mal mit dir angeln. Gruss und Petri Samu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julien_93 2 Beitrag melden Geschrieben 23. August Hey Samu Hast eine pn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen