Jump to content
Ale

Tipps fürs Mittelmeer?

Empfohlene Beiträge

Ale    18

Hallo 

Ich gehe am Freitag nach San Vincenzo, dort habe ich schon die letzen paar Jahre gefischt. Ich fischte immer mit Zapfen(Pose) und auf Grund, ich fing aber leider (wenn ich was fing) nur so 8-14cm lange Brandbrassen usw. Daher will ich es dieses Jahr mit meinen bisherigen Fachkenntnissen dort versuchen mal einen grösseren Fisch zu fangen. Vieleicht hättet ihr noch ein paar Tipps oder so? Ich fischte meistens mit Fleischmaden und selten mit Wattwürmer. Merci schon im Voraus.

 

Grüsse und Petri

ale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×