Jump to content

Empfohlene Beiträge

M4egi    16

Hallo liebe Angelcommunity,

nachdem ich mich schon seit ich ca. acht bin (jetzt bin ich 15) mit dem Angeln beschäftige und 2012 auch einen Schweizer Sportfischer Brevet gekauft habe, wollte ich die Prüfung dann doch nicht machen. Ich habe  in Kanada an einem See schon einige Jahre (alle 2 Jahre fliegen wir zu einem Cottage) Erfahrung mit dem Spinnfischen auf Bass gesammelt und habe mich nun endgültig dazu entschlossen die Prüfung für den Fischereischein zu machen. Diese wird am 18. Mai stattfinden. Wenn ich die Prüfung bestehe, würde ich gerne meine Erfahrungen im Spinnfischen erstmal ausbauen und auf Egli im Zürichsee in der Nähe von Stäfa (dort wohne ich), Greifensee und Pfäffikersee zu angeln, evtl. gehe ich ab und zu auch auf Hecht.

Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende,

Magnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×