Von
WASABI
Heute ging es mal wieder auf die Jagd nach Silber. Felchen Silber. Da ich wohl mit meinen 2 Gamben nicht behaupten kann das ich ein Felchen Spez bin, gab es mit Kollege Felchen Guru Thierry Verstärkung für den Felchen Angriff. Zielsicher wurde ich an einen Hotspot geleitet. Schnell meine 08.15 Gambe montiert ausgeworfen. Mist, schon ein "gnosch " mit der Schnur. Löse das Problem und hoppla, was zappelt denn da? Tatsächlich die erste Felche na, das ging ja ruckzuck. Wieder auswerfen und schon zappelte die nächste Felche. 3stk von stattlicher Grösse bis 38cm innert kürzester Zeit? Ha, da muss doch glatt die GoPro installiert werde. Gesagt getan....und dann keinen Biss mehr. Thierry holt auf und macht die ersten 5 auf sicher. Als Einstieg fängt er aber doch tatsächlich einen Hecht mit der Gambe, sauber Gebissen und gehakt. Sachen gibt's. Als letztes Jahr gekrönter Beifangpapst muss ich das topen. Wie sollte es sein, fange ich einen Krebs mit der Gambe. Alles in allem, ein gemütlicher Tag mit viel Sonne und einiges an Aktion. So sollte es sein beim Fischen. Schreit förmlich nach einer Wiederholung