Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mötti

Mclean Kescher

Empfohlene Beiträge

Mötti    287

Hoi zämme, 

hat jemand Erfahrung mit diesem Kescher? Die Firma hat einen guten Ruf und macht sicher gute Sachen. Mich interessieren aber Erfahrungen mit dieser Art von automatischem Klapp Kescher. Bewährt sich der über längere Zeit, ist das Konzept ausgereift? 

http://www.mcleanangling.co.nz/product/auto-eject-tri-folding-rubber/

Gruss 

Mötti 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'046

Hoi Mötti. 

Zu diesem Kescher im speziellen kann ich dir leider nichts sagen. Hatte und habe aber diverse andere Modelle von Maclean und die Qualität ist wirklich super, ich bereue keinen Cent. Insofern hätte ich auch zu diesem Kescher durchaus Vertrauen....

Allerdings... nichts ist für die Ewigkeit. Auch der beste Kescher ist irgendwann kaputt... das muss man auch beim highend-Material akzeptieren. 

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Runabout    53

Hoi Mötti

Ich hatte 2 dieser Kescher und war vor allem von der Netzqualität enttäuscht. Bei beiden hatte ich das Problem, dass in unwegsamen Gelände mit Dornen und Büschen, beim geringsten Hängenbleiben das Netz riss. Griff und Rahmen sind in Ordnung.

LG Runabout

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mötti    287

Vielen Dank für die Antworten. Ich bin noch unsicher. Suche mal wieder eine Eier legende Woll-Milch-Sau. Für grosse Fische, zum Fliegenfischen, zum Spinn- und Zapfenfischen. Mit Gummi Netz und Stiel, aber kompakt und mit einer Hand bedienbar. Möglichst mit Köcher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×