Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
catch.the.cat

Zeck TUSKER

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander!

Bei mir ist ein neues Schlauchboot in Planung... :))
Das Tusker von Zeck gefällt mir besonders gut, da der Innenraum um einiges breiter ist, als bei den anderen auf dem Markt... hier noch kurz der Link dazu(https://www.zeck-fishing.com/tusker-8077180290?number=180290). Dazu würde ein 8 PS Motor benutzen.
Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Würde mich über einen kurzen Erfahurngsbericht freuen:)

Guten Start in die neue Woche!
Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rönner    73

Hi Jonas,
hatte ich mir auch schon angeschaut...

falls es aber nicht unbedingt das Tusker sein muss... ich hätte ein Allroundmarin 245 zu verkaufen.... 2-Jährig, 2x gebraucht.... bekommst für Good Price falls Interesse vorhanden

Gruss

Jolly.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hii Rönner

Ja Good Price definitiv^^ hab dein Angebot auch schon gesehen... jedoch ist's mir zu klein! Habe Zuhause auch noch ein 210er rumstehen... aber danke

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×