Jump to content

Empfohlene Beiträge

urs_ch    1

Hallo zusammen,

keine Angst, es geht nicht um eine Kaufberatung... viel mehr interessiert mich, wo ihr eure Echolote bezieht? Schweiz, Deutschland... habe die Preise halt mal ein wenig verglichen,

wie so oft zahlen wir natürlich ein bisschen mehr ;) Ich bin gerne bereit dies auch zu bezahlen, wenn der Service usw. stimmt... oder man Probleme bei der Garantie hat, wenn man z.B.

in D bestellt. Wie sehen eure Erfahrungen aus?

Beste Grüsse

Urs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    972

Früher als wir noch "Händler" Konditionen hatten bei Bucher + Walt, die wurden uns aber ohne Kommentar gestrichen, nach Rückfrage hiess es das sie nur Wiederverkäufer beliefern können, OK.
Die "Händler" Konditionen waren damals schon 10-20% teurer gegenüber dem EU-Ausland Verkaufspreis... Wie es heute aussieht weiss ich nicht.

Seit dem nur noch im Ausland, unter anderem bei https://www.svb.de

Ehrlich gesagt wüsste ich auch keinen einzigen CH Anbieter der ein vernünftiges komplett Sortiment hat?!?

bearbeitet von Dural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    306

mit dem Echolotzentrum habe ich 2mal schlechte Erfahrungen gemacht. Das erste Mal führte es sogar zu einer Selbstanzeige des Echolotzentrums. Für mich mehr Schein als Sein.

Mit Senero in der Schweiz auch sehr schlechte Erfahrungen. Die beiden Mitarbeiter, mit denen ich damals Kontakt hatte, hatten keine Ahnung von Echoloten, wenn man Details nachfragte. Eigentlich konnten sie nur die Bedienungsanleitung ablesen. Monate danach erkundigte sich der Chef der Firma bei mir und als ich ihm alles schilderte, meinte er, dass er dem einen der beiden bereits gekündigt hat.

Bucher und Walt empfand ich im Mailkontakt als kompetent und schnell, habe jedoch noch nichts dort bestellt.

Habe von den Echolotprofis auch viel gutes gehört, hatte aber noch nie Kontakt.

Ich kaufe seit Jahren meine Geräte beim Angelzentrum in Freiburg DE.

Habe jetzt aber gehört, dass ein junger Kerl im Raum Zürich eine kleine Echolotfirma gründet. Der macht das sicher auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×