Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Petri82

Petri zäme

Empfohlene Beiträge

Petri82    11

Habe gerade gesehen das ich mich noch nicht vorgestellt habe. 

Ich wohne in der Region Thun, bin 37 Jahre alt und Selbstständig. Dank meinem Grossvater (seelig) und meinem Vater bin ich seit Kindsbeinen mit dem Fischervirus infiziert und es gibt für mich wahrlich kein schöneres Hobby. Ich fische hauptsächlich auf Raubfische in den Patentgewässern des Kantons Berns. Sowohl das befischen von Fliessgewässern wie auch die Bootsfischerei auf dem Thunersee gehören zu meinen Favoriten. Im Herbst und Winter fische ich gerne mit der Fliege auf Äschen. Ein Grossteil meinen Ferien verbringe ich fischend im Ausland. Zum Beispiel mit der Fliege in Österreich oder Slowenien auf Forellen und Äschen. Eine der grössten Leidenschaften ist aber das Lachsfischen mit der Zweihandrute.

Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen mit Gleichgesinnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×