Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Frage zu Seehund Stucki Thun 2

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

Guten Tag zusammen:)
Ich schleppe seit längerem mit alten Torpedohünden, was mich stòrt ist das ich die Seehünde etwa nur 18 m rauslassen kann.
Der Vorteil aber ist das ich die Hünde mühelos bon Hand einziehen kann und so die Schüre oder Fisch schnell erreiche.

Nun ist meine Frage ob dies auch möglich ist mit den Stucki Thun 2 Seehünden, oder sind diese zu stark und nur mit einer Rolle einzuholen?
Das sie einiges mehr Zug haben ist mir klar, jedoch wiwviel ?noch machbar mit nicht alzugrosser mühe von Hand zu Bedienen.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863

Hallo Krebs,

schön das du dich ebenfalls bei Haken.ch angemeldet hast. Bei uns ist es üblich, sich vorher vorzustellen und deine Vorlieben und Herkunft mitteilst. Dannach wirst sicher auch eher eine antwort auf deine Fragen bekommen. Weiterhin viel Erfolg und Petri.

Wie stelle ich mich vor

Vorstellung Forum

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×