Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
duckonstagetv

Vorstellung von DuckOnStageTV

Empfohlene Beiträge

Guten Abend werte Angelcommunity

Ich bin 17 Jahre alt und  seit neuem stolzer Besitzer des SaNa-Ausweises. Leider bin ich bis jetzt noch nicht zum angeln gekommen. Also kompletter Anfänger. Ich bin einzweimal in eine Fischzucht angeln gegangen(Grabenmühle Sigriswil). Ich habe dort mit Spinangeln mit Löffelis geangeln mit Erfolg.

Ich komme aus dem Gürbental und werde öfters in der Gürbe angeln. Ich wurde darüber informiert das die Gürbe kein Gewässer für Anfänger sei. Ich brauche diese Herausforderung denke ich. Deshalb werde ich auf Forelle angeln. Nebenbei habe ich mit Freunden ausgemacht im Sommer mit einem Boot auf Hechte zu angeln. Ich würde lieber spinnfischen denke ich und schleppen. Evtl. noch Zapfenmontage.

Gruss

Dominic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rouven    259

Willkommen im Forum!

Ich denke dass man dich hier sicher ausreichend mit Tipps versorgen kann, damit du an deinen Gewässern erfolgreich sein kannst.

Grüsse

Rouven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kds    399

Hoi Dominic

Ich kenne die Gürbe nur von gelegentlichen Spaziergängen im Raum Toffen, Wattenwil. Sehr schöner Bach, aber sicher nicht einfach zu befischen. Lies so viel du kannst, sammle Erfahrung und dann wird es schon klappen. - Petri Heil.

Gruss
Kurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×