Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dural

Gewässer-Pics und Impressionen 2019

Empfohlene Beiträge

AAA    51

Wusste gar nicht, dass Groppen so gross werden............grins.

AAA lässt alle grüssen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rolandus    31
Am 22.1.2019 um 18:31 schrieb kds:

sieht ja ein Blinder :D

45635635636.thumb.jpg.8f143ffa58a14229a85fef293f3f794f.jpg

Ich hatte 5 gesehen !

Ganz tolle Bilder. Merci
Dasjenige mit dem Steg bei Brienz würde auch s/w sicher geil aussehen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andreas    73
Am 18.3.2019 um 12:34 schrieb rolandus:

Ich hatte 5 gesehen !

Ganz tolle Bilder. Merci
Dasjenige mit dem Steg bei Brienz würde auch s/w sicher geil aussehen.
 

Danke der Steg ist bei Iseltwald. Sw könnte ich auch noch eine Version machen, gute Idee.

IMG_20190324_103018-1024x1365.jpg

IMG_20190324_102304-1024x768.jpg

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
barsch horst    280
vor 1 Stunde schrieb Andreas:

Danke der Steg ist bei Iseltwald. Sw könnte ich auch noch eine Version machen, gute Idee.

IMG_20190324_103018-1024x1365.jpg

IMG_20190324_102304-1024x768.jpg

Hei Andreas

Waren die Tage auch mit Flyrod & Nymphe dort. Die Ecke hat mir die ersten Farios im 2019 ans Band gebracht. Echt superschöne Strecke. Schick bitte mehr solche Bilder. Dann vergess ich nicht, wohin ich schon bald wieder losziehen darf.

Dir dickes Petri.

B. H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andreas    73

@barsch horst

Mache ich . Ja ist eine schöne Strecke dort. War bis auf dieses Jahr dort häufig mit der Spinnrute unterwegs, und habe mir vorgenommen solche Gewässer nur noch mit der Fliegenrute zu befischen.

War heute ein Test, da ich mit der Fliegenrute absoluter Anfänger bin. (Ein paar mal am Bergsee gewedelt und ein paar mal im Garten geübt)

Ging erstaundlich gut, habe nur 2 Nymphen in die Äste gehängt. :) Und ist doch nicht gerade eine so einfache Strecke fand ich. 2 Bisse konnte ich verzeichen, habe sie aber vergeigt. (Wird schon noch)

Was für Muster fischt du in solchen Bächen will mir noch etwas Materialien zum Binden besorgen. Was kannst du empfehlen?

Dachte an was Richtung Arthofer und Pleasant tail und natürlich Köcherfliegenlarfen. Meinst du das ist was?

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eOne    4

Am letzten Samstag wieder e8n wunderschöner Tag auf dem Wägisee ..... wenig Fisch aber viel schööön 

652B572A-83CB-46DA-BB5A-1985AD753E90.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×