Felchenfreak 5 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2018 Ich heisse Damian. Ich bin 20ig Jahre alt und komme vom Walensee. Ich durfte schon als ganz kleiner Knopf mit meinem Grossvater dieses wunderschöne Hobby geniessen und bin schon seit frühster Kindheit Fasziniert vom Fischen. Ich fische hauptsächlich am Walensee vom Boot aus auf Egli, Hecht, Seefo und Felchen zur abwechslung mache ich auch gerne ein bisschen Strecke zu Fuss am Walensee oder den nahe gelegenen Bergseen. Am liebsten fische ich mit der Spinnrute doch ich geniesse auch jede Minute mit Hegenen oder Schleppen. Ich freue mich hier im Forum sein zu dürfen und wünsche euch allen viel geduld und viel Erfolg bei der bevorstehenden Seeforellen Saison. Liebe Grüsse Dämi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rönner 73 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2018 Hi Damian. Welcome on Board und viel Spass hier bei uns. Bin auch nach Jahren wieder mit der Spinnrute unterwegs ab 1.1.19. Digges Petri aus der Innerschweiz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mötti 287 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2018 Hoi Damian Da kommen bei mir Erinnerungen hoch. Da hast Du ein sehr schönes Zuhause und tolles Hausgewässer. Viel Spass hier im haken.ch. Gruss Mötti 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kds 426 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2018 Hoi Damian Deine ersten sechs Sätze in diesem Forum gefallen mir sehr gut. Sei herzlich willkommen Gruss Kurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pesche 49 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2018 Sälü Damian Herzlich willkommen im Forum. Gruess Pesche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sebastian 197 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar Herzlich willkommen hier im Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen