Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
B-ensch

Tschou zäme

Empfohlene Beiträge

B-ensch    0

Sälü

Meine Nami ist Beni und ich wohne in der Stadt Bern und bin 30Jahre alt

Mein Fischerleben hat vor drei Jahren in Schweden begonnen, als ich mit einem Kollegen eine längere Kanutour unternommen habe. Dabei konnten mich mehreren Schweden-Hechte zum weiter fischen in Bern überzeugen.

Ich angle vorwiegend in der Gegend von Bern. Zeitweise habe ich Glück und kann mich bei einer Bootstour im Oberland oder im Seeland anschliessen. Ansonsten angle ich vorwiegend an der Aare oder am Wohlensee.

Meine Zielfische sind der Hecht an der Spinnrute und seit diesem Herbst habe ich mich in der Fliegenfischerei auf Äsch probiert. Wobei ich mich jüngst auch mit dem Fliegenbinden abmühe!

Nach einiger Zeit als Gast in diesem Forum habe ich nun den Schritt zum Anmelden gewagt.

Ich freue mich mit dabei zu sein und wünsche dickes Petri!!

Beni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
barsch horst    210

Hallo Beni

Willkommen hier. Wie es aussieht, haben wir gemeinsame Housewaters. Wohne auch in der Hauptstadt und bin gelegentlich mit Spinne (See)  und Fliege (Fliessgewässer) unterwegs. Bis evtl. mal am Wasser.

Petri

Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pesche    25

Tschou Beni

Willkommen bei uns im Haken. Bin auch ein Bernbieter, an der Emme ist mein Zuhause. Ev. trifft man sich mal irgendwo am Wasser.

Petri

Pesche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kds    330

Tschou Beni

Willkommen im Forum.

Grüess Küru (Übersetzung auf Berndeutsch für "Kurt")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×