Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dural

Forscher entdecken der Grund für das Sterben der Bachforellen

Empfohlene Beiträge

Dural    814
Zitat

Forscher lüften Geheimnis um Bachforellen-Sterben

Ein Forellensterben im Alpenraum sorgte für Rätselraten. Nun haben Forscher die Ursache geklärt: ein bislang unbekanntes Virus. Aber Fragen bleiben: Wo kommt der Erreger her?

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wissenschaft_nt/article184591336/Forscher-lueften-Geheimnis-um-Bachforellen-Sterben.html

https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0206164

bearbeitet von Dural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Perikles    219

danke ein virus also, aber eigenartig das dieser virus im selben gewässer z.B ammer nur auf einer gewissen strecke zu finden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×