Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kds

Shimano Diaflash AX Light 240 UL

Empfohlene Beiträge

kds    330

Shimano Diaflash AX Light 240 UL

8 Fuss, Wurfgewicht 1-7 Gramm, Rutengewicht 98 Gramm

Die ideale Rute für das feine Dropshot Fischen. Dank sensibler Taftec Spitze perfekte Bissanzeige und leichtes Einsaugen des Köders. – Die Rute ist absolut neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren.

Preis 100.— Lieferung nach Absprache

DF 0.jpg

DF 1.jpg

DF 2.jpg

DF 3.jpg

DF 4.jpg

DF 5.jpg

DF 6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pingu    51

Hört sich evtl. ein wenig doof an - aber könntest du mir bei Gelegenheit die Länge der Spitze messen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kds    330

Hey Männer, was ist los? Keiner Interesse? Die Rute ist wirklich neu.... es ist bereits Neues im Anflug und meine Rutenrechen sind voll....

Über den Preis können wir auch reden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cumi    0

Hey Kurt - so etwas leichtes habe ich mir gerade "reingezogen" - hast Du noch was "härteres" an Lager, welches Du "loswerden" möchtest? 15-50gr - ZF Hecht und co?. Bin ja ein hardcore Anfänger und möchte nicht gleich x-hunderte Franken ausgeben :) - Falls Du was hast freue ich mich über eine Nachricht. LiebGruss und happy aabig. Cumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kds    330

Also falls dir Baitcasten nicht ein Buch mit sieben Siegeln ist, hätte ich allenfalls noch eine Tailwalk Backhoo Rise C702H zu veräussern. Natürlich Topzustand, wie alles bei mir.

Geile Rute mit Sicherheit schon 20 Hechtli drauf :D

Bei Interesse bitte PN.

Gruss
Kurt

tailwalk backhoo rise c702h_1k.jpg

tailwalk backhoo rise c702h_2k.jpg

tailwalk backhoo rise c702h_3k.jpg

tailwalk backhoo rise c702h_4k.jpg

tailwalk backhoo rise c702h_5k.jpg

tailwalk backhoo rise c702h_6.jpg

bearbeitet von kds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×