Jump to content

Empfohlene Beiträge

Forelle1958    400

Die T-Shirts sind wirklich von guter Qualität und gefallen mir (inklusive Motiv) sehr gut:thumbup:. Der einzige Nachteil ist nach meiner Ansicht, dass sich das Shirt bei warmen Temperaturen unter dem relativ grossen Aufdruck ziemlich stark erwärmt. Obwohl ich schon das Shirt bereits in praktisch allen Farben besitze, kann ich dieser Aktion nicht wiederstehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Von Michael
      Marakiert euch doch mal bitte auf der Karte, es hat bisher nur ein paar Nasen drin.
      Es muss auch nicht sehr genau sein, ein ungefährer Ort reicht. Es wäre schön mal einen Überblick zu haben, wie wir so verteilt sind.
      https://haken.ch/membermap/
    • Von Michael
      Nach langen Überlegungen haben wir uns nun dazu entschieden, neben unserer Facebook-Fanpage, die inzwischen über 4'300 Abonnennten hat, noch eine Facebook-Gruppe zu gründen. Einerseits finden wir, dass dies eine weitere Möglichkeit ist, unsere Community bekannter zu machen und auf der anderen Seite gibt es den eingefleischten Hakianern eine schnelle Möglichkeit sich mit anderen Hakianern auszutauschen. Solange wir keine Haken.ch-App haben ist das sicher die schnellste Möglichkeit, um Kurznachrichten auszutauschen und Likes zu sammeln
      Ihr seid alle herzlich eingeladen, der Gruppe beizutreten:
      https://www.facebook.com/groups/haken.ch
      Die Gruppe ist auch über diesen Button erreichbar:

• Von Michael
      Mit Freude darf ich euch mitteilen, dass ich nun alle Beiträge aus dem alten Haken.ch Forum inkl. Bildern importieren konnte, die Beiträge wurden auch den entsprechenden Mitgliedern zugeordnet inkl. Beitragszähler etc., insofern sich die E-Mail Adresse nicht geändert hat, ansonsten steht bei den Beiträgen "Gast" als Autor. Die Beiträge (und alle Antworten darauf) haben auch das Datum so wie sie damals gepostet wurden.
      Nicht mitgenommen wurden Beiträge aus internem Moderator-Forum, Vorstellungsforum, Kleinanzeigen sowie sämtliche alt-Haken.ch Beiträge.
      Wir sind gerade noch dabei, die ganzen Beiträge, die Momentan noch zum Grossteil in verstecktem Forum stecken, den entsprechenden Foren zuzuordnen, das dürfte noch ein Weilchen dauern, denn es sind sehr viele ... Vielleicht ist das eine oder andere nicht so Formatiert wie in unserem jetzigen System aber es ist nun zumindest Alles da.
      Mir war das schon immer ein Dorn im Auge aber das Thema war einfach recht komplex und mit hohem Aufwand verbunden.
      Kurz in Zahlen
      Antworten: 30'000+
      Bilder: 11'000+
    • Von Michael
      Und hier ist das neue frische Logo, es wurde aus 173 Logoentwürfen ausgewählt. Wer das neue Logo noch nicht sieht, einfach Webseite aktualisieren.

Es gibt noch eine Variante voll in Chrome aber das würde die Website vielleicht überladen, das nutzen wir dann für andere Dinge.

Wir hoffen es gefällt euch