Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jigkopf

Salü Zäme

Empfohlene Beiträge

Jigkopf    1

Hallo Zusammen

Ich bin Thomas und komme aus Rapperswil-Jona

Ich fischte oft in meiner Jugend. Jetzt in den 30ern habe ich wieder zu diesem tollen Hobby zurück gefunden. Ich würde mich als Gelegenheitsangler bezeichnen. Da ich aus Rapperswil-Jona komme ist mein Hausgewässer ganz klar der Zürichsee, welchen ich vom Ufer befische, aber ich bin auch ab und an am Greifen- und Pfäffikersee zu finden.

Mein Fokus liegt auf den Raubfischen welche ich mit meinen Spinnruten nachstelle. Aber jetzt auf den Winter hin möchte ich auch mal die ein oder andere Trüsche an den Haken bringen.

Lieber Gruss

Thomas

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rouven    217

Willkommen im Forum Thomas!

Die ein oder andere Trüsche möchte ich diesen Winter auch noch fangen.:D

Rouven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pesche    25

Hoi Thomas

Willkommen im Forum :victory: Trüschen stehen auch noch auf meiner Projektliste, tendenziell aber erst nächstes Jahr :joy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×