Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seefospezi

Seeforellenkombo

Empfohlene Beiträge

Seefospezi    1

Servus,

Ich möchte mir für die kommende Seeforellensaison eine neue Wurfkombo anschaffen. Ich bin grundsätzlich eher ein Fan von harten, schnellen Ruten. Die letzten zwei Jahre habe ich mit einer Daiwa Prorex 2.40 und 10-40g gefischt. Die hat mir ganz gut gepasst. 

Könnt Ihr mir aus eigener Erfahrung Ratschläge geben? Ich weiß es gibt genug Beiträge zu dem Thema aber der Markt ändert sich doch recht schnell. Vom Preis her gibt es keine Grenze, lieber Qualität als Quantität. Ein paar gute Wurfköder wären auch noch nett. Ich habe bisher meist mit Tobys und dem Planseesystem gefischt.

Ich freue mich auf eure Meinungen.

Liebe Grüße und ein kräftiges Petri Heil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    814

Du hast zwar nicht nach occ. gefragt, aber wenn du was leichtes suchst habe ich was für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×