Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seefospezi

Servus aus Salzburg

Empfohlene Beiträge

Seefospezi    1

Grüß Euch,

Ich komme aus dem schönen Salzburg/Österreich und bin in meinen Zwanzigern.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich besonderes die Fischerei auf unsere alpinen Salmoniden liebe und die österreichischen Foren hier nicht sehr gut aufgestellt sind.

Neben der Pirsch auf die heimischen Fettflossenträgen in unseren Seen, bin ich aber auch in Skandinavien unterwegs und sowohl Hechten wie auch den Kammschuppern rücke ich gelegentlich auf die Pelle.

Ich hoffe hier auf interessante und mitreißende Beiträge, vor allem zum Thema Seeforellen oder auch Wildfangsaiblinge. Natürlich möchte ich auch selbst etwas beitragen.

Mit den besten Grüßen und einem kräftigen Petri Heil!

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    845

Hallo Seefospezi, willkommen bei den Hakianern. Lass viel von dir hören, wir freuen uns auf deine Fangberichte. Viele Petri's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pesche    25

Willkommen im Forum. Dein Hausgewässer die Salzach sah bei meinem letzten Besuch sehr vielversprechend aus, wie ist der Edelfischbestand rund um Salzburg?

Gruss Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seefospezi    1

Servus,

Die Salzach fließt zwar durch Salzburg, ich habe aber noch nie darin gefischt. Leider sind unsere Salmonidenbestände nicht gerade berauschend bzw. wird größtenteils im Forellenpuff-Stil bewirtschaftet...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×