Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mötti

Biete Backroad Mapbooks Kanda / British Columbia

Empfohlene Beiträge

Mötti    235

Hoi zämme,

ich machte diesen Sommer zum zweiten Mal eine Rundtour in Kanda / British Columbia und hatte mich vorgängig mit Backroad Mapbooks eingedeckt.

Das sind Bücher mit Kartenmaterial, sowie Inforamtionen zu Fishing, Hunting, Paddling, Parks, Recsites, Trails und anderes (ATV, Snowmobile, Wildlife, Winter). Mich hatten neben den Karten vorallem Fishing, Parks, Rescites und Trails interessiert.
Aus dieser Serie habe ich mir die Bände
- Vancouver, Coast & Moountains BC
- Cariboo Chilcotin Coast BC
- Northern BC
bestellt.

Zusätzlich kam noch der Spezialband Cariboo & Northern BC Fishing (Lakes and Rivers) dazu. Da geht es dann nur um Fishing.

Da ich voraussichtlich so schnell nicht mehr nach Kanada gehe will ich die Bücher verkaufen. Ideal sind sie sicher für jemanden der dort eine Rundtour machen will und sich vorbereiten will. Insbesondere für solche die mit einem Truck Camper die üblichen Routen verlassen wollen und mal die eine oder andere Gravelroad durchs Hinterland nehmen wollen oder auf Recreation Sites nächtigen wollen wo es nur Locals und Inlandtouristen hat.
Die Qualität der Karten und Informationen sind im grossen Ganzen sehr gut, wenn wir auch mal einen Fehler gefunden haben. Mir ist nicht bekannt, dass man ein vergleichbares Produkt bekommen kann.
Der Zustand der Bücher ist gebraucht mit dem einem oder anderen Eselohr, aber ohne Marplesirup-Flecken und durchaus brauchbar.

Bezahlt hab ich im April je Band $25.95 CAD, resp. für den Spezialband $27.95 CAD plus $80.00 CAD für Shipping.
Ich gebe jeden Band für 16 CHF, resp. den Spezialband für 18 CHF plus normale Versandspesen mit der schweizer Post. Am liebsten alles zusammen, aber wenn sich nur Interessenten für einzelne Bücher melden, so geht das auch.

Gruss
Mötti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mötti    235

Biete die Backroad Maps nochmals zu einem tieferen Preis an:

Ich gebe jeden Band für 8 CHF, resp. den Spezialband für 9 CHF plus normale Versandspesen mit der schweizer Post.
Immer noch am liebsten alles zusammen.

Gruss
Mötti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag