Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toro11

Schnurempfehlung

Empfohlene Beiträge

Toro11    358

Hi zusammen ich brauche eine neue geflochtene Schnur für meine Hechtcombo  (HR Evolution ES 762 MH + Luvias 3012H) was könnt Ihr so empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lutra    95

Mir geht es wie KDS aber mit der Stroft GTP S. Die ist Langlebig, dünn, hält die Farbe und hat wenig Abrieb. Fiche zwar nur auf meiner leichten Spinning Geflecht, da bin ich aber restlos zufrieden mit dieser Schnur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    814

Sunline, günstig und gut.

Aber aufpassen, die angaben auf der verpackung sind im vergleich zu anderen anbieter eher klein, man kann die schnur vom durchmesser her gut zwei nummer grösser wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×