Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fischerprofi

Sempachersee

Empfohlene Beiträge

barsch horst    210
Am 29. September 2018 um 16:55 schrieb Fischerprofi:

Kein einziger sch**** fisch nur algen seegras e.t.c niemehr geh ich dort hin

#daswarsmalwiederkomplett

Wie oft warst du denn dort? Ein Gewässer will erschlossen werden. Fangerfolg ist nicht zufällig. Wer weiss, welcher Fisch im Gewässer wann wo was frisst, der fängt. Bei Seen gebe ich mir normalerweise ein Jahr (mehrere Fischgänge) Zeit dazu. Bliebe der Fangerfolg dabei aus (bis jetzt noch nie passiert), dann würde ich erst die Methoden wechseln und evtl. ein weiteres Jahr durch angeln. 

Dann wäre es auch bei mir Zeit für einen solchen Post... 

Tipp: Geh einfach nochmal hin. Evtl. mit jemandem, der das Gewässer kennt. Freu mich auch die Fang-Pics.

Petri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×