Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kds

Major Craft Triple Cross 762ML/S

Empfohlene Beiträge

kds    330

Ich brauche Platz…..

Absolut neuwertige Major Craft Triple Cross 762ML/S

War nur einmal am Wasser, keine Gebrauchsspuren.

2.30 Meter, WG 3-20 Gramm, Gewicht 113 Gramm, in schönem Originalfutteral

Aktueller Neupreis 210.—

Verkaufspreis 140.—

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

P9292884.jpg

P9292885.jpg

P9292887.jpg

P9292889.jpg

bearbeitet von kds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fritz    0

Habe gelesen, dass die Rute eine regular-fast taper hat. Kannst du noch etwas genauer zur Aktion eingehen? Wofür eignet sie sich am besten? Habe vor, damit hardbaits zu twitchen oder den ein oder anderen 10-20g jig zu faulenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kds    330

Regular Fast ist absolut richtig. Ich denke die Rute ist recht breitbandig einsatzbar und mit 2.30 Meter auch von der Länge her sehr universell. Natürlich Hardbaits getwicht oder gekurbelt, sicher gerne auch Jigs (dürfen auch hart gejigt werden), als obere Grenze würde ich wohl einen 15 Gramm Kopf mit 4" Easy Shiner sehen. 20 Gramm ginge vermutlich auch noch, dann aber bitte gefaulenzt.  C-Rig und T-Rig geht sicher auch gut, einzig für das Dropshoten mit leichten Gewichten würde ich sie nicht verwenden.

Gruss
Kurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×