Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yannick

Greifensee, Pfäffikersee

Empfohlene Beiträge

Yannick    0

Hallo Zusammen

Mein Name ist Yannick, bin 28 Jahre und komme aus dem Schönen Tösstal

Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand am Greifensee oder am Pfäffikersee vom Ufer aus fischt.

Ich bin neu in der Region und möchte mehr über die beiden Gewässer lernen.

Meine Zielfische sind vorallem die Raubfische.

Würde mich freuen über neue Bekantschaften/Angelfreunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pesche    25

Sorry kann dir leider nicht helfen, bin auf die Seen im Kanton Bern fixiert ;). Hoffe es meldet sich noch jemand zu Wort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von Rönner
      Hi Zusammen..in welchem Bereich ich anglerisch ja zu 99% tätig bin ist jedem bekannt.
      Im kommenden Jahr möchte ich mich ein wenig wandeln und nebenbei der Spinnfischerei (im See) widmen.
      Früher war ich da sehr aktiv unterwegs, aber ja, mit dem Wels ging das in den Bereich; es war einmal....
      Ich möchte ne Rute von 2,40 bis ca. 2,70m, wg darf ruhig bis 50gr. gehen, damit ich auch mal schwere Geschütze und auf Distanz werfen kann.
      Vorzugsweise möchte ich mit Wobbler und so unterwegs sein. Für Gummi steht noch was im Rutenständer.
      Rolle, darf auch ne Baitcast sein. Ich kann das zwar noch nicht aber Übung macht den Könner....rede da noch nicht vom Meister.
      Preis mit Rolle darf bis Chf 400 gehen. Was würdet ihr Cracks mir vorschlagen?
      Ich sage jetzt schon Danke für 1,2 Vorschläge für die Vorbereitung, bevor ich da in nen Laden latsche....
    • Von Michu1
      Hallo Zäme

Ich bin morgen den ganzen Tag über am Thunersee in Därligen an einem Fest. Da habe ich mir gedacht, dass ich mein Tackle mitnehme um auch ein bisschen zu fischen. 

Kennt jemand diese Region  und kann mir da evtl. 1-2 Tipps geben, wo es sich denn in der Nähe von Därligen lohnen würde auf Hecht und Egli zu fischen?

Bevorzugt mit Gummifisch, C-Rig, etc.

Vielen Dank und Gruess
      Michu