Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yannick

Hallo erstmal ;)

Empfohlene Beiträge

Yannick    0

Hallo Zusammen,

Meine Name ist Yannick und ich bin neu hier.

Ich bin 28 Jahre alt und bin Schweizer, ich werde die Vorstellung trotzdem in Hochdeutsch verfassen ;)

Ich bin vor ein par Monaten ins schöne Züri-Oberland gezogen und Fische erst seit dem an den den drei Seen (Zürichsee, Greifensee, Pfäffikersee) mit Patent.

Ich möchte vor allem der Raubfischangler sein, Spinnfischen mit sämtlichen Kunstködern, Schleppfischen oder Fischen mit Köderfisch sind meine Vorlieben.

Leider habe ich bis jetzt in der Schweiz nur mässige erfolge erzielen können, und diese nur an Seen wie Lungernsee oder Wägitalersee.

Ich möchte jedoch auch an meinen neuen Hausgewässer erfolgreich auf Raubfische angeln. Ich erhoffe mir über diesen Kanal, in Kontakt mit anderen Angler treten zu können, welche die drei Seen schon etwas besser kennen. Mit diesen Angler zu diskutieren und eventuell sogar zusammen mal angeln zugehen.

Ich freue mich auf die kommende Zeit hier im Forum und auf die neuen Bekanntschaften.

In diesem Sinne, Petri Heil

Yannick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rouven    217

Willkommen im Forum!

Kontakte zu machen ist nicht schwer und wirst sicher den ein oder anderen begabten Raubfischangler kennenlernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sebastian    197

Hallo Yannick ich bin mir sicher das du hier einiges über die 3 Seen erfahren wirst. Den Greifensee und Pfäffikersee ist hier in der Nähe auch mein liebstes Ziel.

willkommen1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×